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Telekom Internet und Telefon
Bewertung 3.6 von 5
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Bewertung 3.6 von 5 18 Rezensionen

In unserer Datenbank befinden sich aktuell 18 Erfahrungsberichte zur Telekom Internet und Telefon. Die Bewertungen verteilen sich auf 56% positive, 22% neutrale und 22% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 3.6 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass Telekom Internet und Telefon positiv ist.

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Telekom Internet und Telefon

Insgesamt 18 Rezensionen

Bewertung 3.6 von 5
50%
6%
22%
6%
17%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 06, 2024)

Ja, ich war zufrieden. Ich kehrte nach Polen züruck

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Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)

Zufrieden

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Ich hoffe, dass Sie mir die Kündigung schnell wie möglich helfen können in rechtzeitig. Ich bedanke mich bei Ihnen. Vielen Dank.

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 28, 2024)

Warum ich meine Internet kündige aufgrund Service Kunde und das, dass man nachdem Vertrag Laufzeit ist, hat man keine Unterstützung und deswegen möchte ich mich rechtzeitig kündigen.

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Komplette Zufriedenheit

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)

Ich bin weiterhin noch sehr zu Frieden mit der Telekom bei Mobilnetz. Immer sehr gutes Internet.

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Super!

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)

Zu teuer

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Telekom

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 31, 2024)

Ich war sehr zufrieden. Muss aber kündigen, weil ich in mein Elternhaus zurückziehe.

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Alles superm aber zu teuer

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 25, 2024)

Alles super, aber leider nun viel zu teuer

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super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

super

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War gut und günstig, aber nur durch Cashbacks

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Dank Cashbacks Geilenkirchen Preis gehabt. Nach zwei Jahren erstmal kurz einen anderen Anbieter suchen und dann schnell wieder zu Telekom wechseln mot Boni etc.

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Alles super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)

Gut und schnell. Vielen Dank

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Zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 28, 2024)

Ich war zufrieden , aber zu teuer.

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Cool

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 25, 2024)

War cool aber zu wenig Auswahl meines Geschmacks.

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Etwas teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Durch private Gründe wird dieser Handy Vertrag nicht mehr benötigt

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Kündigung Telekom

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 21, 2024)

War ganz in Ordnung!

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Alles in Ordnung.

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)

Besseres und günstigereres Angebot

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Zu teuer

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 04, 2024)

Nein

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Herr

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

Nein

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Schlechte DSL-Geschwindigkeit

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

Ich bin seit einiger Zeit nicht zufrieden. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass meine Geschwindigkeit von 16 M auf 0,5 M gestiegen ist.

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Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Alles in Ordnung.
  • Zu teuer
  • Herr
  • Schlechte DSL-Geschwindigkeit

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • Super
  • Kündigung
  • Ich hoffe, dass Sie mir die Kündigung schnell wie möglich helfen können in rechtzeitig. Ich bedanke mich bei Ihnen. Vielen Dank.
  • Komplette Zufriedenheit
  • Super!

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen auf unserem Portal, wobei viele Nutzer den ausgezeichneten Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters loben.

  • Webseite
  • Adresse Landgrabenweg 151
    53227, Bonn
  • Email [email protected]
  • Telefon 0800 33 01000 

Allgemeine Tipps und Tricks zu Verträgen

 

1. Vertragslaufzeit: Je nach Vertrag 1 Monat bis maximal 24 Monate. 

2. Allgemeine Kündigungsfrist: Seit dem 1. März 2022 geschlossene Verträge können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Hast du deinen Vertrag jedoch vor dem 1. März 2022 abgeschlossen, beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate vor Beendigungszeitpunkt. Verträge die eine Laufzeit von einem Monat haben, können monatlich gekündigt werden.

3. Vorzeitige Kündigung: Bei Schlechtleistung  

4. Wie werden Vertragslaufzeiten geregelt?

Prinzipiell haben die Vertragsparteien die Möglichkeit vor Abschluss des Vertrages - selbst - die Vertragsmodalitäten bezüglich der Vertragslaufzeit sowie der Kündigungsfrist, zu vereinbaren. 

Die meisten Unternehmen verwenden jedoch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB), in denen die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist bereits vor Vertragsabschluss bestimmt sind. 

Der smarte Weg:

Dein Vertragspartner ist verpflichtet Dir einen Vertragsexemplar zu übergeben. In diesem Vertragsexemplar sind meistens die Allgemeinen Geschäftsbedingungen integriert. Markiere dir die Vertragslaufzeit sowie die Kündigungsfrist!

5. Welche Kosten können bei einem Vertrag anfallen?

- monatliche Tarif 

- Anschlussgebühr oder Aktivierungsgebühr (einmalig)

Achtung!

Verpasst du die Kündigungsfrist, so kann sich dein Vertrag um maximal 1 Monat verlängern. Achte also darauf, dass Du rechtzeitig kündigst. 

6. Vorzeitige Kündigung (Sonderkündigungsrecht) 

Du hast Probleme mit deinem Netz? Deine Internetverbindung ist nicht wie vereinbart? Eine Verbesserung ist auch nicht in Sicht? Du hast keine Zugangsdaten zu deinem Abonnement? Wieso dann überhaupt zahlen?

Du könntest deinen Vertrag vorzeitig kündigen, indem du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst. Zum Beispiel dann, wenn dein Vertragspartner die Leistungen die versprochen wurden, nicht erbringen kann.

Der smarte Weg:

Aber was musst du bei deinem Sonderkündigungsrecht beachten?

Vergewissere dich also zunächst, ob dein Vertragspartner die Leistungen bringt, die „versprochen“ wurden. Funktionieren also eine Vielzahl von versprochenen Leistungen nicht und es ändert sich nichts an dieser Situation, so kannst du deinen Vertrag frühzeitig kündigen! 

Wie mache ich also von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch?

Bevor du dich frühzeitig von deinem Vertrag lösen kannst, musst du deinem Anbieter die Möglichkeit geben, die nicht versprochene Leistung in Zukunft möglich zu machen und die Fehler zu beheben. Denn jeder hat eine zweite Chance verdient!

Der smarte Weg:

Teile also deinem Vertragspartner mit, dass du unzufrieden mit der Leistung bist. Es wäre von Vorteil diese „Anzeige“ schriftlich einzureichen. So kannst du jederzeit beweisen, dass du vor der Geltendmachung deines Sonderkündigungsrechts, deinen Vertragspartner um die Erfüllung der Leistungspflicht angemahnt hast!

7. Was muss in meine Kündigung rein?

- Deine Anschrift

- Kundennummer

- Datum

- Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung

- Unterschrift

Ob du deine Kündigung per Post oder lieber per E-Mail versenden möchtest ist zunächst einmal davon abhängig, ob dein Vertragspartner dir diese „Kanäle“ ermöglicht. Wenn dein Anbieter z.B. keine E-Mail Adresse hat, die für Kündigungen vorgesehen ist, könnte es problematisch für dich werden. Ratsam ist es deshalb, die Kündigung per Post zu versenden. Um dich abzusichern kannst du auch den versicherten Versand wählen. Voraussetzung für die Einhaltung deiner Kündigungsfrist ist, dass deine Kündigung rechtzeitig zugeht.

8. Der smarte weg zu kündigen!

Mach es smart!

Mit smartkündigen kannst du ganz bequem und easy kündigen. Du suchst zunächst deinen Vertragspartner aus unserer smart-Datenbank aus. Anschließend wird für dich automatisch ein Kündigungsformular – passend zu deinem Vertrag – erstellt. Du füllst deinen Kündigungsformular aus und unterschreibst anschließend mit deiner Maus oder deinem Finger.

Den Rest erledigen wir!

Wir versenden für dich kostenlos deine Kündigung. Außerdem erhältst du von uns eine Benachrichtigung über den Versendungsnachweis.

Bei weiteren Fragen sende uns gerne eine E-Mail an:

support@smartkündigen.de

 

* Alle Angaben ohne Gewähr!

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Telekom Internet und Telefon kontaktieren? Arrow Down

Sie können Telekom Internet und Telefon über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 0800 33 01000  oder postalisch unter der Adresse Landgrabenweg 151, 53227, Bonn erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet Telekom Internet und Telefon an? Arrow Down

Telekom Internet und Telefon bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

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Kann ich bei Telekom Internet und Telefon online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei Telekom Internet und Telefon können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Welche Zahlungsmethoden werden bei Telekom Internet und Telefon akzeptiert? Arrow Down

Telekom Internet und Telefon akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

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